Schulungen

Salonschulung

Perfekt auf euren Salon zugeschnitten. Im Vorfeld besprechen wir welches Thema die Mitarbeiter wichtig ist, wo sind Schwächen, Unsicherheiten oder wo läuft es noch nicht so rund.

Das sind deine Vorteile:

  • direkt in deinem Salon
  • der Seminarinhalt ist speziell auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter und eurer Kunden abgestimmt
  • Zum Wunschtermin
  • Es bekommen alle Mitarbeiter die gleiche Information
  • Sehr effizient da ihr unter euch und in der gewohnten Umgebung seid
  • Fördert die Zusammenarbeit und den Erfolg für euren Salon
  • Es wird praktisch gearbeitet, das ist besonders wichtig, ihr seid eine „kleine Gruppe“ daher kann ich euch alle Fragen beantworten.

 

Weiterbildung

In unserem Beruf ist es besonders wichtig auf dem neuesten Stand zu sein, es kommen immer neue Trends, Techniken, Stielrichtungen… Wenn du ganz vorne dabei sein willst musst du dich immer wieder Weiterbilden, neue Techniken erlernen, festigen und dein Wissen regelmäßig aufzufrischen. Du bekommst dann wieder einen frischen Wind in dein Arbeiten, deine Kunden werden begeistert sein.

All in One

Make up & Hairstyling.

Bei diesem Whorkshop geht es um das Tages-Make-Up, Augenbrauenstyling, Make-Up Trends für jede Gelegenheit und jeden Typ (Schritt-für-Schritt Anleitungen), Verwandlung in Abend-Make-Up, Hairstyling (Locken- und Flechttechniken, Glätten, Quickstyling, Hochsteckfrisuren, etc.)

Alcina Visagistenkurs

4 tägiger Visagisenkurs für Mitarbeiter mit guten Alcina Make-up Kenntnissen.

Es werden Alcina Produkt- und Fachkenntnisse aufgeftischt oder intensiviert und eine Einführung in die Visagistik (Perfekte Grundierungen, Augenbrauen-Styling, die neuesten Lidschatten- Techniken, Gesichtsvermessung, Farblehre…

Nach dem Kurs erhält jeder Teilnehmer ein Diplom

 

Wir freuen uns über deine Nachricht

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld